Startseite
    Meine Gedanken
    About me
    Mein ziel
    Esstagebuch
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/missperfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





About me

Bin 21 jahre allt...Oft höre ich wie schön ich doch sei,das manche töten könnten um so auszuschauen,,,Ob ich es ihnen glaube?Nein das tue ich nicht! Wen ich in den spiegel schaue sehe ich ein fettes schreckliches monster!!!

Vor noch ein paar monaten wog ich 60 kg,doch dann haben mich einige dinge fertig gemacht und ich nahm wieder mal zu-jezt wiege ich satte 68kg!!!Und das bringt mich echt um!!!Viele wurden meinen das ist nicht das ende der wellt,doch fur mich ist es wircklich der UNTERGANG!!!

Leide an esstörungen seit ioch 13 bin(na ja,eientlich hatte ich schon immer eine komische beziehung zum essen und meinen körper-seit ich schon denken kann).Alle diese jahre habe ich mit meinem(gegen) körper gekämpft. Es ist ein scheiss gefuhl sich selbst zu hassen,dinge zu tun die einen weh tun,,,Ich könnte keinen anderen menchen weh tun auser mir selbt. Dieses gefuhl von selbsthass ist so stark das es mich oft zum weinen bringt und ich frage mich immer wieder ''wieso''.Ich hoffe das ich eines tages eine antwort finden werde aber bis dahin muss ich weiter käpfen, EIN KAMPF UM MEINEN KÖRPER,EIN KAMPF UM MEINE SEHLE, EIN KAMPF UM MICH....

20.12.07 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung