Startseite
    Meine Gedanken
    About me
    Mein ziel
    Esstagebuch
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/missperfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bordelinesyndrom

Heute hab ich mich einbisschen uber ''bordelinesyndrom''informiert,und die kritieren sagen mir das ich auch an boreline leiden könnte,was heisst leiden,das ich halt bordelinestörung haben könnte. Das wurde viel erklären,meine gefuhle,mein handeln,mein hass,meine selbstmordgedanken,meine esstörung und bla bla bla...

ich komme mit diesem leben einfach nicht klar!Ich habe auch schon schlafstörungen,dann wen ich aufwache höre ich eine stimme die mir sagt das ich mir das leben nehmen sollte! ach ich wunschte ich könnte es tut doch dann denke ich an meine familie(man das ich immer an die anderen denken muss!),ich meine ich meine ich könnte es vor allem nicht meiner mutter antun,sie hat schon so wieso viel durchgemacht..

aber  andere seits wäre es so schön all diese scheisse zu beenden!!!!!!!!!!ich weiss echt nicht was ich tun soll,ich bin einfach nur am ende!nichtz hat einen sinn...vielleicht sollte ich mir medicinische hilfe hollen???ach keine ahnung...ich frage mich ob es allen so geht wie mir?!? ich bin erst zwar 21 jahre allt doch es kommt mir vor alls wäre ich 91. fals ich mein leben mal verfilmen wurde dan denk ich mal das ich sehr reich werden wurde,das reinste drama,,,

ich weiss nicht mal wer ich bin,wo ich hingehöre!?!so'ne verdammte scheisse,ich frage mich echt wieso mich der gott so verflucht hat??????????????????????????????????????????????????????

ach wen die leute doch nur die wahrheit uber mich wussten,dann wäre ihr bild das sie von mir haben fur immer zerlöscht!manchmal wunschte ich ich könnte es rauschreien''hej,ich bin nicht das was ihr denkt,ich bin nicht so stark wie ich immer tue,ich bin zerbrechlich wie glas!!!''...doch ich schreie nur so das mich keiner hören kann...

26.12.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung