Startseite
    Meine Gedanken
    About me
    Mein ziel
    Esstagebuch
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/missperfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bordelinesyndrom

Heute hab ich mich einbisschen uber ''bordelinesyndrom''informiert,und die kritieren sagen mir das ich auch an boreline leiden könnte,was heisst leiden,das ich halt bordelinestörung haben könnte. Das wurde viel erklären,meine gefuhle,mein handeln,mein hass,meine selbstmordgedanken,meine esstörung und bla bla bla...

ich komme mit diesem leben einfach nicht klar!Ich habe auch schon schlafstörungen,dann wen ich aufwache höre ich eine stimme die mir sagt das ich mir das leben nehmen sollte! ach ich wunschte ich könnte es tut doch dann denke ich an meine familie(man das ich immer an die anderen denken muss!),ich meine ich meine ich könnte es vor allem nicht meiner mutter antun,sie hat schon so wieso viel durchgemacht..

aber  andere seits wäre es so schön all diese scheisse zu beenden!!!!!!!!!!ich weiss echt nicht was ich tun soll,ich bin einfach nur am ende!nichtz hat einen sinn...vielleicht sollte ich mir medicinische hilfe hollen???ach keine ahnung...ich frage mich ob es allen so geht wie mir?!? ich bin erst zwar 21 jahre allt doch es kommt mir vor alls wäre ich 91. fals ich mein leben mal verfilmen wurde dan denk ich mal das ich sehr reich werden wurde,das reinste drama,,,

ich weiss nicht mal wer ich bin,wo ich hingehöre!?!so'ne verdammte scheisse,ich frage mich echt wieso mich der gott so verflucht hat??????????????????????????????????????????????????????

ach wen die leute doch nur die wahrheit uber mich wussten,dann wäre ihr bild das sie von mir haben fur immer zerlöscht!manchmal wunschte ich ich könnte es rauschreien''hej,ich bin nicht das was ihr denkt,ich bin nicht so stark wie ich immer tue,ich bin zerbrechlich wie glas!!!''...doch ich schreie nur so das mich keiner hören kann...

26.12.07 17:15


all alone...and missb

Irgendwie fuhle ich mich von allen in stich gelassen aber hej-ich scheisse auf alle!!!ich komme auch ohne sie klar,ich meine ich weiss das sie mich lieben aber wen ich sie mal brauche ist keiner da...

Nur missB ist immer da,oh missb,manchmal hasse ich dich so sehr aber irgendwie hilfst du mir auch mit diesem scheiss leben klar zu kommen...Du warst fur einige taage weg und ich hatte mir uberlegt dich los zu lassen,aber irgendwie hast du mir gefehlt und ich habe dich zuruck in mein leben gerufen...

oh missb,it's onley me and you against the world,against this life...

yeah from now on,It just gonna be ME and YOU, die anderen zerstören nur fur mich,fur uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.12.07 20:17


Mein ziel ist es naturlich abzunehmen(Mein specialgebiet:P),und zwar viel,werde wieder ''gut''ausschauen,werde alles dafur tun,auch wen es mich das leben kosten wurde...

Startgewiecht:  68kg!

Wunschgewicht: 58kg! (aber mehr wurde auch nicht schaden:P)

Werde mich jede woche wiegen.

Jezt heisst es DISCIPLIN,DISCIPLIN und nochmals DISCIPLIN!

start: 21.12.2007

20.12.07 23:35


Bin 21 jahre allt...Oft höre ich wie schön ich doch sei,das manche töten könnten um so auszuschauen,,,Ob ich es ihnen glaube?Nein das tue ich nicht! Wen ich in den spiegel schaue sehe ich ein fettes schreckliches monster!!!

Vor noch ein paar monaten wog ich 60 kg,doch dann haben mich einige dinge fertig gemacht und ich nahm wieder mal zu-jezt wiege ich satte 68kg!!!Und das bringt mich echt um!!!Viele wurden meinen das ist nicht das ende der wellt,doch fur mich ist es wircklich der UNTERGANG!!!

Leide an esstörungen seit ioch 13 bin(na ja,eientlich hatte ich schon immer eine komische beziehung zum essen und meinen körper-seit ich schon denken kann).Alle diese jahre habe ich mit meinem(gegen) körper gekämpft. Es ist ein scheiss gefuhl sich selbst zu hassen,dinge zu tun die einen weh tun,,,Ich könnte keinen anderen menchen weh tun auser mir selbt. Dieses gefuhl von selbsthass ist so stark das es mich oft zum weinen bringt und ich frage mich immer wieder ''wieso''.Ich hoffe das ich eines tages eine antwort finden werde aber bis dahin muss ich weiter käpfen, EIN KAMPF UM MEINEN KÖRPER,EIN KAMPF UM MEINE SEHLE, EIN KAMPF UM MICH....

20.12.07 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung